Versand, Verfügbarkeit & Zahlung

Versandkosten für den Versand in Deutschland & Österreich.

Lieferung

Du kannst bei uns zwischen verschiedenen Zustelldiensten wählen: Standardmäßig versenden wir per DHL, gegen einen Aufpreis kannst Du auch UPS als Dienst auswählen (vgl. Tabelle). Bei manchen Lieferungen kann der Versand auch über TransoflexDPD oder GLS erfolgen, um eine möglichst schnelle Lieferung zu gewährleisten. Ein Aufpreis muss dabei nicht gezahlt werden.

Alternativ können Sie Ihre Bestellung auch in einer unserer Filialen abholen (sofern lokal verfügbar). 

 Bestimmungsland  Kosten (DHL) Kosten (UPS) Selbstabholung (aus Filiale) 
Deutschland € 4.90 € 4.90 kostenlos  
Österreich € 9.90 € 15.90 nicht möglich  

  

Bei Zahlung per Nachnahme fallen zusätzliche Kosten in Höhe von € 3,50 EUR an.

Als zusätzliche Lieferoption bieten wir außerdem den pakadoo-Service an: Damit kannst Du die Ware bequem zu Deinem Arbeitgeber schicken lassen (sofern dieser am pakadoo-Programm teilnimmt). Gib dazu im Bestellprozess einfach Deine PAK ID im Feld "abweichende Lieferadresse" an. 

 

Lieferdauer

Schnell und zuverlässig in wenigen Tagen

 

Eingang der Bestellung Übergabe an den Versanddienstleister
Mo – Do bis 14:00 Uhr Am selben Werktag
Mo – Do ab 14:00 Uhr Am nächsten Werktag
Fr. bis 14:00 Uhr Am darauf folgenden Montag
Sa. – So. Am darauf folgenden Dienstag
Feiertags Fällt der angegebene Werktag auf einen Feiertag, so verschiebt sich die Bearbeitung um +1 Tag.

 

  • Lieferzeit 1-3 Werktage: Diese Artikel sind in bis zu drei Werktagen auslieferbar und in vielen Fällen ist Deine Bestellung schon am nächsten Tag bei Dir. Bitte beachte, dass wir die Zustellung durch DHL und UPS nicht beeinflussen können und erfahrungsgemäß zu Stoßzeiten länger dauern kann. Häufig ist eine Kurierlieferung oder Abholung aus einem COMSPOT Store sofort möglich (sofern lokal verfügbar).

 

  • Lieferzeit 3-5 Werktage: Diese Artikel sind in bis zu fünf Werktagen auslieferbar. Bitte beachte, dass wir die Zustellung durch DHL und UPS nicht beeinflussen können und erfahrungsgemäß zu Stoßzeiten länger dauern kann. Häufig ist eine Kurierlieferung oder Abholung aus einem COMSPOT Store sofort möglich (sofern lokal verfügbar).

 

  • Lieferzeit 1 bis 2 Wochen: Dieser Artikel ist zurzeit nicht bei uns verfügbar, ist jedoch bestellt und befindet sich auf dem Weg ins Lager. Die Verfügbarkeit hängt vom jeweiligen Großhändler oder Hersteller ab. 1 bis 2 Wochen sind ein erfahrungsbasierter Mittelwert, wobei die Versendung auch weniger oder mehr Tage in Anspruch nehmen kann. Für genauere Angaben kontaktiere bitte unser Serviceteam unter: info@comspot.de oder +49 40 – 790 291 91 – 9

 

  • Lieferzeit 3 bis 4 Wochen: Dieser Artikel ist zurzeit nicht bei uns verfügbar, ist jedoch bestellt und befindet sich auf dem Weg ins Lager. Die Verfügbarkeit hängt vom jeweiligen Großhändler oder Hersteller ab. 3 bis 4 Wochen sind ein erfahrungsbasierter Mittelwert, wobei die Versendung auch weniger oder mehr Tage in Anspruch nehmen kann. Für genauere Angaben kontaktiere bitte unser Serviceteam unter: info@comspot.de oder +49 40 – 790 291 91 – 9

 

  • Lieferzeit 4 bis 6 Wochen: Dieser Artikel ist zurzeit nicht bei uns auf Lager. Durch hohes Bestellaufkommen und / oder Lieferschwierigkeiten bei den Herstellern dauert es 4 bis 6 Wochen, bis neue Ware bei uns im Lager eintrifft. Für genauere Angaben kontaktiere bitte unser Serviceteam unter: info@comspot.de oder +49 40 – 790 291 91 – 9

 

  • Lieferzeit 6 bis 8 Wochen: Dieser Artikel ist zurzeit nicht bei uns auf Lager. Durch hohes Bestellaufkommen und / oder Lieferschwierigkeiten bei den Herstellern dauert es 6 bis 8 Wochen, bis neue Ware bei uns im Lager eintrifft. Für genauere Angaben kontaktiere bitte unser Serviceteam unter: info@comspot.de oder +49 40 – 790 291 91 – 9

 

  • Die Lieferzeit beträgt 8 Wochen nach Bestellung:  In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass ein Artikel zeitweise nicht lieferbar ist. Da auch wir hier auf Rückmeldung der Hersteller warten, können wir leider keinen genauen Lieferzeitpunkt nennen.


 

Zahlungsmittel

Als Zahlungsmittel akzeptieren wir:

  1. Vorkasse
    Kontoinhaber: BYTECLUB GmbH
    Bankverbindung: Commerzbank
    BIC/SWIFT: COBADEFFXXX
    IBAN: DE42200400480490165800

  2. Nachnahme

  3. Paypal 
    Bitte beachten Sie, dass aus Sicherheitsgründen Lieferanschrift und Rechnungsanschrift bei dieser Zahlart identisch sein müssen. Für den Versand an DHL-Packstationen verwenden Sie bitte eine andere Zahlart.

  4. SofortÜberweisung

  5. Paydirekt

  6. Visa
    Bitte beachten Sie, dass aus Sicherheitsgründen Lieferanschrift und Rechnungsanschrift bei dieser Zahlart identisch sein müssen. Für den Versand an DHL-Packstationen verwenden Sie bitte eine andere Zahlart.

  7. MasterCard
    Bitte beachten Sie, dass aus Sicherheitsgründen Lieferanschrift und Rechnungsanschrift bei dieser Zahlart identisch sein müssen. Ein Versand an Packstationen ist nicht möglich. Die Belastung Ihres Kreditkartenkontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung.

  8. Finanzierung
    Vor Ort in unseren COMSPOT Stores kannst Du Deinen Einkauf auch zu 0% in 12 Monatsraten oder zu nur 6,9% bei längeren Laufzeiten finanzieren. So geht's!


Für Geschäftskunden:
 
Nach Vereinbarung sind weitere Zahlungsarten möglich, bspw. kann Lastschrift vereinbart werden. Bei Zahlung per Lastschrift erfolgt die Belastung Ihres Kontos, wenn die Ware unser Lager verlässt.

Kontakt zu Comspot

info@comspot.de
0800 - 266 77 68*
Mo – Sa 10:00 – 18:00 Uhr
*deutschlandweit kostenlos

Live-Chat starten
Filialen suchen